30. Oktober 2013

Hallo. <:
Hab so wenig Zeit im Moment.. wegen dieser Projektprüfung.
Ist echt voll viel Arbeit und ich saß heute von 14 bis fast 19 Uhr dran.
Werde wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen nichts oder nur sehr wenig posten,
weil nächste Woche ja schon Präsentations-Termine sind und es sehr wichtig ist, das wir
da eine gute Note haben.
Deswegen kann ich auch heute nicht viel schreiben, weil ich einfach nichts anderes gemacht
habe, als Schulsachen! :p
Bin froh wenn das rum ist!
Heute werde ich dann auch nichts mehr machen, nur noch im Bett liegen.. :D
Naja, vielleicht sind wir ja morgen schon weiter und ich kann mehr unternehmen und posten. :)
Jetzt geh ich erstmal duschen & mich dann in mein Bett kuscheln.
Es ist soooo kalt geworden. ok. ich bin eh so eine Frostbeule! :D
♥♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen