31. Oktober 2013

Hey. :)
Ich hab endlich mal Zeit für Blogspot. Also ein bisschen zumindest.
Nur noch morgen + Montag + die Präsentation und dann ist es endlich rum & dann bin ich wieder daueronline. :D
Heute den Präsentationstermin gesagt bekommen. Die allererste Präsentation macht...- 3 mal dürft ihr raten..- genau, WIR! -.- Das war so klar, das wir die ersten sein werden. So unfair, schon gleich am Dienstag von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr. Gaaaanz toll. Ich freu mich schon.
Naja etwas positives hat das Ganze ja. Dann haben wir Mittwoch und Donnerstag frei und müssen uns nicht auf die Präsentation vorbereiten.
Und noch was positives an der Projektprüfung ist, dass wir in der Küche für die 4 Tage sind. Das bedeutet, es gibt immer was zu Essen, wegen den anderen Gruppen. Heute schon italienisches- und albanisches Essen und Schokolade gegessen. :D Hoffentlich gibts morgen wieder irgendetwas.
Wir selbst haben heute Shampoo hergestellt. Naja, gut gerochen hat es nicht und das Aussehen war auch nicht so toll..und ich würde es mir auch selbst nicht auf den Kopf machen. Aber eine Lehrerin will es freiwillig probieren. ^^ Na dann, mal sehen wie die morgen aussieht. :D
Nein, so schlimm wirds nicht sein.. hoffe ich mal.
Ich mache jetzt mal die restlichen Plakate zu Ende und noch mein Englisch Lesetagebuch..
xoxo<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen