26. Oktober 2013

Hej. :)
Hab mich die letzten zwei Tage nicht gemeldet, weil einfach nichts los war.
Am Donnerstag war ich dann nochmal shoppen in Marburg, so wie ich es geplant hatte.
Schon wieder viel mehr ausgegeben als ich wollte. Eigentlich wollte ich nur eine Winterjacke kaufen.
Dazu kamen dann auch noch Schuhe, Hosen und Schminke.. naja, dann werde ich die nächste Zeit halt sparsamer sein. Aber wenigstens habe ich jetzt eine Winterjacke die mir wirklich gefällt. Ist eine Parka Jacke & ich liebe sie. ♥
Gestern war ich dann auch nochmal shoppen in Frankenberg. Da hab ich aber nicht so viel gefunden, was meinen Geldbeutel aber freut. :D Ihr merkt, meine Ferien bestanden eigentlich nur aus essen, shoppen, schlafen, essen.. ESSEN! :D Und ab Montag gehts dann wieder voll los. Ihr glaubt das gar nicht wie sehr ich mich auf Schule freue. So richtig richtig stark! Bin schon voll aufgeregt, weil das so geil wird, wieder 6-9 Stunden im Klassenraum zu sitzen und zuzuhören, bei den unwichtigsten Themen die es gibt! Wird richtig geil. - not! :D Naja, was soll man machen. Ich genieß jetzt noch heute und morgen & dann werde ich versuchen mir die Zeit bis zu den Winterferien so angenehm wie möglich zu machen. Jetzt lieg ich noch ein bisschen rum & ess gleich erstmal Kuchen. :D
Euch noch schöne restliche 'Ferientage'. ♥

Von letzter Woche. :) Ich konnte von heute keins machen,
 weil ich so verschlafen aussehe. :D


Ich liebe diesen "Lippenstift". Das ist Lippbalm und Lippenstift in einem.
Auf den Lippen sieht der richtig schön aus.
(Rossmann 6.96 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen