23. Oktober 2013

Hey ihr Süßen! <3
Heute ist mal wieder so ein 'ich-lieg-die-ganze-Zeit-im-Bett-und-steh-nicht-auf' Tag :D
Bin wieder Sims 3 süchtig! Kennt ihr das, wenn man etwas lange nicht gemacht hat & dann erst Recht richtig Lust drauf hat?! Ist bei mir so.
Schon seit heute Morgen durchgehend am spielen. 
Nebenbei ein bisschen Shopping Queen schauen.
Ansonsten läuft wie immer nichts. Eventuell noch etwas für die Projektprüfung vorbereiten, aber da muss ich noch schauen, ob ich Lust drauf habe. :D
Abends mach ich dann noch ein bisschen Sport und koche noch irgendwas. :)
Ich muss mir echt noch was ausdenken für die restlichen Tage, was ich machen kann, außer im Bett zu liegen. :D Vielleicht schau ich morgen mal in Marburg vorbei. Hab mal wieder Lust zu shoppen.
Aber mal gucken! :)
So.. meine Sims warten! :D ^^
Schönen Tag euch noch! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen