17. Oktober 2013

Hey :)
Kann mich endlich mal wieder melden. War in den letzten Tagen ein bisschen krank & hatte nicht so Lust online zukommen und so.. Naja eigentlich bin ich immer noch krank, aber muss mich ja mal wieder melden. :b
Ich bin so fertig.. war heute mit Erbel in Frankfurt shoppen & das war ziemlich anstrengend. :D
Wir waren zusammen im Nordwestzentrum. Eigentlich waren wir nur wegen Primark da & das war auch der einzige Laden in dem wir drinnen waren. Ich hab ziemlich viel gefunden & auch mehr ausgeben als ich eigentlich wollte. Aber es gab einfach so viele schöne Sachen & ich hätte noch mehr kaufen können. Nach zwei-ein-halb Stunden hatten wir dann keine Lust mehr & sind uns (wie immer) vollfressen gegangen im Mecces. :D
Bis zum Schluss hingen wir dann noch im Starbucks. Erstmal Chai Tea Latte gegönnt, war aber nicht so mein Fall. Dazu muss man sagen, sie hat meinen Namen falsch drauf geschrieben. -.-

Erbel: Tosca mit C
Verkäuferin: Wie bitte?
Erbel: Tosca, aber mit C bitte.

- wir warten und konnten uns schon denken das sie es nicht gecheckt hat.
Auf einmal ruft eine Verkäuferin; Costa?
Ich dachte mir nur so; Scheiße, die meint doch nicht mich damit,oder?. Da hab ich noch gehofft, das da irgendjemand anderes Costa heißt. Aber nein! - ich war gemeint. :D
Jetzt hab ich einen "Costa-Becher".

Beim zweiten Getränk (Himbeer-Johannisbeer Frappuccino) hats dann geklappt & wir haben einen 'toscbin' Starbucks-Becher! Yeah! :D Das hat übrigens auch viel besser geschmeckt.

Naja, danach sind wir dann nach Hause, weil wir echt keine Lust mehr hatten. War wirklich ein total schöner Tag! ♥

Jetzt leg ich mich ins Bett & werde hoffentlich mal wieder gesund! Gute Nacht! <3

Liebe! <33











Toscbin Becher! ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen