18. Oktober 2013

Hallu <3
Heute ist schon wieder Freitag.. :o Das heißt eine ganze Woche Ferien sind schon rum..
Nur noch nächste Woche & dann geht wieder ab in die Schule. Wie ich mich darauf nicht freue.
Die Tage vergingen so schnell. Ich kann nicht mal sagen, was ich gemacht habe in dieser Woche. :D
Irgendwie gar nichts. Naja dafür sind Ferien ja da.
Heute hab ich auch nicht viel gemacht. Nur auf den Postboten mit dem H&M Paket gewartet. :D
Und ich war Einkaufen..- sehr spannend. ^^
Ansonsten weiß ich echt nicht was ich noch erzählen kann. :o
Werde jetzt erstmal Essen kochen. Weiß zwar noch nicht was, aber irgendwas mit
Fleisch auf jeden Fall! :D
Danach leg ich mich wie immer nur ins Bett & gammel vor mir her.. Vielleicht geh ich aber auch
heute Abend mal weg, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! ♥ 


Habe ich heute entdeckt & ich liebe es! ♥ Kann man kalt & warm trinken. :)

Mein Micky Maus Pulli! *-* Er ist so gemütlich. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen