11. Oktober 2013

Hi :)
Heute endlich Ferien bekommen! Die kann ich echt wirklich gut gebrauchen!
Nur drei Stunden gehabt & jetzt zu Hause am chillen. Aber nicht mehr lange, weil
ich mein Zimmer, für meinen Geburtstag mal wieder aufräumen sollte. :b
Das wird wahrscheinlich den ganzen Tag dauern, sodass ich heute nichts anderes mehr mache.
In zwei Tagen endlich 15. haha, ok mit 15 darf man nicht mehr als mit 14, aber trotzdem! :D
Ich hoffe das es wenigstens schönes Wetter am Sonntag gibt. Zumindest kein Regen..
Schon krass, dass es in machen Teilen von Deutschland jetzt schon schneit. :o
Hier zum Glück nicht! :D Vermisse den Sommer einfach jetzt schon..
Mir ist es jetzt schon viel zu kalt & nass.
Naja, was soll man machen? Ich werde jetzt mal anfangen mein Zimmer aufzuräumen & dann noch ein paar Planungen machen. ^^
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende & an alle die Ferien bekommen haben: Schöne Ferien! ♥♥

Schaut mal wen ich getroffen habe! :) Wären wir nicht ein schönes Paar?! :D ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen