9. Oktober 2013

100 FRAGEN, die niemand FRAGT! (Teil1)



Hi :)
Wuhu, bis auf morgen GL alle Arbeiten hinter mir. Gestern Mathe & heute noch Religion geschrieben aber ansonsten fertig! *-* Und dann Ferien! Freue mich einfach schon so richtig auf Samstag Abend/Nacht. Vielen Bescheid gesagt, dass sie in die Grotte kommen sollen um meinen Geburtstag an zu feiern. Hoffentlich kommen die auch alle. Aber wird 'ne fette Party!
Und dann das Schwierige.. morgens wieder früh aufstehen, weil meine Verwandten kommen..
Naja.. so lange wollte ich eh nicht bleiben, also passt das schon. :)
In der Ferien dann an sich, hab ich nicht so viel vor.. zumindest eher Sachen für die Schule machen. Für Projektprüfung treffen und all so ein Sch***. Aber auch mal nach Frankfurt mit den Süßen fahren & das ganze Geburtstagsgeld drauf hauen! *-* Das wird gut. ♥
Achso.. & wegen dem Video. Ich hab nur den ersten Teil (3:00 min) hochgeladen, weil das ganze Video an sich nicht so toll ist. Also es wurde sehr dunkel nach der Zeit, weil es Abends war & dann sind die Lichtverhältnisse wirklich richtig schlecht & irgendwann sehen Erbel und ich ziemlich gelangweilt aus, weil es so so so so viele Fragen waren. Deswegen nur den ersten Teil, da haben wir noch gute Laune & das Licht ist gut! :D Bald kommen aber so „richtige“ Videos. Also da bereiten wir uns dann mal besser drauf vor und nicht einfach nur Kamera an & losfilmen. ^^

Wahrscheinlich in den Ferien, aber ich will keine falschen „Versprechen“ machen. :p
♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen