7. Oktober 2013

omg omg omg omg. Heute ist es so weit. *-* Justin Biebers neuer Song "Heartbreaker" ist rausgekommen. hsjansajjajksd. ENDLICH! & er hat jetzt sogar versprochen nicht nur einen #MusicMonday zu machen, sondern zwei Lieder in einer Woche von seinem neuen Album zu veröffentlichen. Ich sterbe! :o
Aber sein neuer Song ist echt auch schon toll. *-* Dieser Text berührt einfach so. Er hat gesagt, dass er es für gebrochenen Herzen geschrieben hat & das er auch eins hatte, während er das Lied geschrieben hat.. aww.. so traurig. ich liebe ihn einfach!! ♥ Das er so ein persönliches Lied veröffentlicht..Respekt.. es wird einfach wieder so viel von ihm in der nächsten Zeit geben.
ok, das reicht, ich bin keine Justin Bieber Infostelle :D haha.
Aber sonst war auch heute noch nichts Spannendes. Schule halt. ^^
Auf morgen habe ich mal überhaupt keine Lust. 9 Stunden & Sport.. = Katastrophe! :D
So.. ich gehe jetzt mal GL lernen.. 10000 Seiten.-.-
L♥VE! <33

Bild in Musik gemacht! :) haha, meine Haare voll verkackt! :D Scheiß drauf. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen