11. November 2013

Ich hasse Montage so sehr..
Ich bin da wirklich jedes Mal einfach nur müde und hab kein Bock auf irgendwas.
Besonders weil ich am Wochenende auch nicht viel geschlafen habe..
Samstag war ja fett Party auf dem Diskoabend. Es war so verdammt lustig.
Wir hatten einfach so Situationen die ich wahrscheinlich sehr lange in Erinnerung haben werde.
Außerdem war es allein schon toll, weil Laura, Lea, Eileen, Alina, Celina und Jenny und viele weitere tolle Personen dabei waren. Ihr seid einfach die Besten und ich liebe es mir euch feiern zu gehen. ♥
Zumindest ging es ziemlich lang und so hab ich den Sonntag eigentlich durchgepennt, außer dann abends zum Zumba.
Heute dann in der Schule 'BIT' gehabt und mir Vorträge über Berufe 'angehört' habe. Seeeeehr spannend. - nicht. ^^ Aber es gab Süßes umsonst. Das war das Gute daran. Und wir hatten zur 5.
Ansonsten heute voll der chiller Tag und morgen geht wieder normal Schule los.
Gehe jetzt was Essen, bye. <3

Sei verrückt, denn es kann anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen