9. November 2013

Hey. ♥
Gleich gehts los.. Paaaaarteeey. :D  Eben nochmal beim aufbauen geholfen und dann kanns bald losgehen. Da ich schon um 20:00 Uhr Dienst habe, muss ich auch schon so früh dahin..
Zum Glück nur bis 22:00 Uhr, sodass ich danach feiern kann. :)
So wie es bis jetzt aussieht, kommen auch einige aus der Klasse.
Wird bestimmt ein guter Abend. Heute war ansonsten auch nichts los und ich habe nichts anderes gemacht, als beim Aufbauen zu helfen. :b Chilliger Samstag, so wie immer eigentlich.
Morgen werde ich dann wahrscheinlich sau müde sein und ich weiß nicht ob ich dann was blogge. :D Mal schauen. ;)

Jetzt gehe ich erstmal duschen, Haare machen, mich anziehen, was Essen etc..
Muss ja schon bald los. ^^

Wünsche euch einen schönen Abend. xoxo. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen