19. Oktober 2013

Na. <3
Ich bin verliebt in diese Jacke. ♥
Hab nicht lange Zeit zu bloggen, weil ich mich gerade am fertig machen bin. Ich gehe nämlich gleich auf ein Oktoberfest! :)
Hab leider kein Dirndl & hab jetzt ein pink-kariertes Hemd an & darunter ein "I mog di" T-shirt. :b
Naja wird wohl auch gehen. Nächstes Jahr werde ich mir dann wahrscheinlich ein Dirndl kaufen, aber dieses Jahr hätte es sich eh nicht für mich gelohnt.
Heute habe ich ansonsten auch eigentlich nichts Spannendes gemacht.^^
Nur einen Tacco-Salat gemacht. (Ich kann euch sagen, das ist der beste Salat den es gibt)
Danach noch ein bisschen beim Aufbauen geholfen für das Oktoberfest.
Dekoriert.. ^^ haha, in zwei Stunden haben wir (Laura, Jenny & ich) 2 Girlanden aufgehangen und die Tische ein bisschen "schöner" gemacht. Mit dekorieren habe ichs nicht so. :D
Ich schmink mich jetzt noch zu Ende und dann gehts los! :) Mal schauen wie's so wird.
Lieebe. <33




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen