21. Oktober 2013

Hey c:
Oh oh oh, in einer Woche geht's schon wieder los.. ich will nicht in diese Schule..
Besonders schlimm: gleich in der ersten Woche fängt die Durchführungsphase unserer
Projektprüfung an. Ich werde diese Woche auf jeden Fall noch genießen.
Obwohl.. wir müssen uns ja schon vorbereiten auf unser Projekt.
Absolut keine Lust! 2 Woche = viel zu kurz!!
Heute läuft bei mir nicht viel. Eher gesagt es läuft gar nichts! :D
Gestern war ich Abends noch 1 1/2 Stunden beim Zumba. haha, ich will nicht wissen
wie das bei mir aussieht. Wie ein Elefant mit Koordinationsprobleme! Aber Übung
macht den Meister, wobei ich da bei mir nicht wirklich dran glaube. Trotzdem mach ich das weiter,
weil man da sehr viele Kalorien verbrennen soll und ich echt mal mehr Sport machen sollte.
Jetzt gleich werde ich mal wieder einen entspannten Nachmittag in der Badewanne machen. :D
Vorher chill ich aber noch ein bisschen im Bett, haha ich bin so faaaaaaaaaul. :( :D
♥ - an euch. # :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen