1. November 2013

Hi ♥
Meine Füße sind so am Arsch! Das glaubt ihr nicht. Hatte heute zwei Nummern zu kleine Keilabsatz Schuhe an.. Normalerweise gehen die ja völlig, aber heute einmal runter in die Stadt gelaufen und dann wieder hoch. Alles schmerzt, haha. :D
Egal, dafür hatten wir heute mal richtig Spaß gehabt. 
Erstmal versucht während der Projektprüfung  mit Lea, Eileen und Erbel gebackene Eier zu kochen. War wohl nichts, :D Lehrerin kam leider genau in dem Moment und wir hätten eigentlich arbeiten sollen. ^^ Alles einfach irgendwo in einem Schrank geschmissen, damit unsere Lehrerin nicht sieht, was wir vor hatten. Ich sag euch es ist keine gute Idee, eine heiße Pfanne in einen Schrank zu stellen. Aber was anderes blieb nicht übrig. :D
Danach in die Stadt mit Erbel gegangen um ein paar Sachen fürs Projekt, aber größtenteils für etwas zu Essen zu kaufen. :D Ab dann waren dann meine Füße kaputt..
Naja, jetzt sind wir schon ziemlich weit mit unserem Projekt. Aber anstatt 40 Minuten (die wir präsentieren sollen) schaffen wir insgesamt 12! Müssen wir doch nochmal ein bisschen verlängern. :D
Und unser Eier Shampoo muss wohl auch ziemlich schlecht gewesen sein.
"Ich musste mir nach dem Shampoo die Haare nochmal mit normalen Shampoo nachwaschen.", das war der Satz, den eine Lehrerin nach der Verwendung gesagt hat.  upppps. :D
Jetzt mach ich mich erstmal fertig, weil ich heute Abend Räumchen Dienst habe. (Also Dienst in unserem 'Jugendclub'.) Ich habe einfach keine Lust, hätte gerne mal wieder einen ruhigen Abend, wo ich einfach nur im Bett liege und fernsehe. Aber das wird heute nichts..
Schönes Wochenende!  ♥



"Mit jedem deiner Fehler lieb ich dich mehr" - "..weil du die Liebe meines Lebens bist."
- Philipp Poisel ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen