8. November 2013

Huhu, melde mich mal wieder. :)
Wollte die zwei freien Tage einfach mal nutzen und nicht online sein und bloggen.
Einfach mal entspannen, nach der Projektprüfung.
Aber jetzt habe ich wieder Zeit, denke ich mal. :b
Zum Glück ist jetzt Wochenende und in 6 Wochen "schon" wieder Winterferien. :D
Heute war aber eh ein relativ gechillter Tag. Nur irgend so einen Projekttag. Das heißt,
keinen Unterricht und das war die Hauptsache. :D 6 Stunden dann da abgesessen, wobei wir davon zwei einen Film geguckt haben. Danach noch ein "tolles" Theater- Stück mit Dana  und Adel eingeprobt. :D Zum Glück mussten wir es nicht vorführen. War dann doch nicht so vorspiel reif. ^^
Heute Abend dann noch geholfen für den Diskoabend in unserem Ort aufzubauen, damit es morgen schön losgehen kann. Ich freu mich schon so drauf. Wird bestimmt gut. Aber das werde ich euch dann alles nochmal genaustens berichten, haha. :D
Jetzt liege ich schön im Bett und schau mir "The Voice of Germany" an.
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. <33





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen