2. November 2013

Huhu :)
Ich liebe Samstage so.. Auch wenn ich ein bisschen für die Projektprüfung lernen muss, ist es heute eigentlich ganz chillig. Gestern Räumchen Dienst war ganz ok. Rechnen ist halt nicht so mein Ding, hat man dann beim Abrechnen bemerkt, aber egal, daran übe ich. :D
Ging zum Glück nur bis halb zwölf, sodass ich heute nicht müde bin.
Eben war ich im DM und habe so ein paar Sachen eingekauft (zwei Sachen davon unten auf den Bildern).
Endlich kam ich dazu mir Baby Lips zu kaufen. Die sind sooo gut. Also ich finde sie besser, als normale Lippenpflegestifte. Meine Lippen sind jetzt schön weich.  ♥
Gerade höre ich Musik, liege in meinem 'Sitzsack' und schaue ein paar Videos von Youtubern an.
Danach muss ich noch ein bisschen was für die Schule tun, damit die Präsentation am Dienstag auch läuft und dann mache ich mir heute Abend auf jeden Fall einen Chilligen, mit Pizza + Das Supertalent.
Wie ich mich darauf freue einfach mal zu Hause zu sein! :)
Jetzt ess ich erstmal Maulwurfkuchen (ich liebe ihn so) und genieße das Wochenende.
<33 ♥


Baby Lips (Cherry me & Intense Care) 2,45 Euro (DM) ♥
Balea Masken (je 45cent) (DM) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen