5. November 2013

Wuuuuhu, Projektprüfung rum. *-*
Ich bin so erleichtert das glaubt ihr nicht, endlich ist es rum & es kann wieder auf "Chill- Modus" umgestellt werden. :D Ist zwar nicht sooo gut gelaufen, aber für unsere Verhältnisse kann man sich nicht beschweren. ^^
In den Einzelnoten eine 2 bekommen & in der Gesamtnote (mit Vorbereitungsphase, Durchführungsphase und Präsentation) eine 3. Also wir können eigentlich echt froh sein das wir noch eine 3 in der Gesamtnote haben, weil wir die Vorbereitungsphase wirklich ziemlich verhauen haben.
Naja, Hauptsache ist, dass wir uns jetzt deswegen keinen Stress mehr machen müssen.
Und... ich hab morgen und übermorgen frei. *-* Schön ausschlafen, yej.
Freitag ist ebenfalls chillig, da ist eh nur so ein Projekttag, also von daher würde ich sagen; es läuft. :D
Heute war ich schon wieder um halb elf zu Hause, weil unsere Prüfung nur von 8:30 Uhr bis 9:50 Uhr ging. Den Rest des Tages mich dann von dem "anstrengenden" Tag erholt. :D
Und jetzt mit meiner Schwester ein bisschen fernsehen oder so. :b
Liebe an euch. <3


Von letzter Woche. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen